Engagement und Zusammenarbeit

Global Citizenship bildet unsere Grundwerte ab, die wir mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern teilen und ist unser Weg, soziale Verantwortung zu übernehmen und zu unterstützen sowie Nachhaltigkeit zu fördern – weltweit. 

Wir blicken mit Stolz auf unsere Tradition und unser kontinuierliches Engagement in den Bereichen Umweltschutz und soziale Verantwortung. Global Citizenship ist nicht nur Kern unserer Unternehmenskultur, sondern leitet uns auf Basis von fünf Säulen in der Ausrichtung unserer Unternehmensstrategie und in der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungspalette. Dabei bestimmen Integrität und ein dauerhaftes Streben nach hervorragenden Leistungen unser Handeln. Jeden Tag. 

Mark Rose, Chairman/ceo
„Unsere Kunden benötigen heute Partner, die sie begleiten und beim Erreichen ihrer übergeordneten Corporate-Social-Responsibility-Ziele unterstützen. Wir von Avison Young tun genau dies und ebnen Ihnen den Weg. Global Citizenship ist dabei die Grundlage unseres Handelns.“

Partnerschaftlich zur Exzellenz

Nachhaltigkeit ist bei uns mehr als ein Wort. Wir setzen für Sie erfolgreich erprobte branchenführende Strategien zur Integration von Nachhaltigkeitsaspekten ein – in allen unternehmensrelevanten Bereichen. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg an die Spitze, in dem wir gemeinsam Nachhaltigkeit zu einem wesentlichen Baustein der betriebswirtschaftlichen und unternehmenskulturellen Ziele unserer Kunden machen.

Andere Wege gehen

Kundenorientiert und eigentümergeführt haben wir uns verpflichtet, über einzelne Projekte und Transaktionen hinaus eine Führungsrolle im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit zu übernehmen. Damit können wir unser Unternehmen noch besser an die langfristigen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Vorbildliche Unternehmensführung 


Indem wir selbst die höchsten erzielbaren Standards nachhaltiger Geschäftstätigkeit anstreben, gehen wir mit gutem Beispiel voran und beweisen täglich unser Engagement und unsere Kompetenzen. Das Streben nach Exzellenz ist unser Anspruch.

Unterstützung der Gemeinschaft

Wir sind davon überzeugt, dass sich unser Handeln stets positiv auf unser Umfeld auswirken sollte. Das gilt für das Handeln als Unternehmen wie für das Handeln eines jeden einzelnen von uns. Wo immer wir gerade arbeiten, versuchen wir aktiv zur Verbesserung des Gemeinwohls beizutragen.

Förderung einer Exzellenz-Kultur

We „deliver different“. Wir machen es anders, weil wir bei Avison Young eine Kultur der Kompetenz und Verantwortung leben und unterstützen. Diese ermöglicht uns, die besten Mitarbeiter in unserer Branche einzustellen, zu halten und weiterzubilden. Gemeinsam verwirklichen wir die Vision, die in den fünf Säulen unserer Kultur verankert ist.