Über Avison Young
Avison Young ist ein internationales Immobilienberatungsunternehmen, das mehrheitlich im Besitz seiner Partner (Principals) ist und gemeinschaftlich von diesen geführt wird. Hauptsitz des Unternehmens ist Toronto in Kanada. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt Avison Young mittlerweile über 5.000 Mitarbeiter in 120 Büros.
In Deutschland ist Avison Young seit 2014 aktiv und an den Standorten in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg und Berlin vertreten. Seinen Kunden bietet Avison Young wertschöpfende, individuell zugeschnittene Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management und Finanzierung für Eigentümer und Nutzer gewerblich genutzter Immobilien.
Um mit uns die Zukunft der Immobilienbranche zu gestalten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Associate Director/Director (m/w/d) Office Leasing, am Standort Berlin, Frankfurt oder Hamburg
Du hast dir in der Immobilienbranche bereits einen Namen gemacht und bringst fundierte Expertise in der Bürovermietung mit? Deine Vertriebserfahrung hat Dich weit gebracht, aber jetzt spürst Du, dass mehr möglich ist?
Wir bieten Dir die Plattform, die Deinem Karrierelevel entspricht – in den Top-Märkten Berlin, Frankfurt oder Hamburg. Hier kannst Du Dein bereits etabliertes Netzwerk und Know-how gezielt einsetzen und gleichzeitig neue Wachstumschancen erschließen.
Ein professionelles Team auf Augenhöhe, flache Hierarchien und der direkte Zugang zu den führenden Köpfen der Branche. Wir suchen erfahrene Profis wie Dich, die bereit sind, gemeinsam mit uns den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Das kannst Du von uns erwarten:
- Eine hervorragende Möglichkeit, sich in einem wachstumsstarken Marktsegment weiterzuentwickeln, mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.
- Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und Zugang zu digitalen Tools und einem modernen CRM-System, um effizient arbeiten zu können – sowohl im Büro als auch mobil.
- Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt, einer leistungsabhängigen Provisionsregelung und einem Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung.
- Marketing- und Backoffice-Unterstützung, damit Sie sich ganz auf Vertrieb und Geschäftsentwicklung konzentrieren können.
Dein Aufgabenbereich:
- Eigenständige Akquise von Eigentümern und Suchkunden im Bereich der Bürovermietung.
- Umfangreiche Beratung und Betreuung von Mietern und Eigentümern bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
- Organisatorische Aufgaben rund um den Abschluss von Mietverträgen
- Ausbau und Pflege Deines nachhaltigen Netzwerkes.
Was Du mitbringen solltest:
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Bürovermietung.
- Leidenschaft und fundiertes Interesse an der Immobilienbranche.
- Ausgeprägte Vertriebsstärke, hervorragendes Verhandlungsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Teamfähigkeit gepaart mit zielorientierter Arbeitsweise.
Bereit Dein Potenzial auszuschöpfen?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an:
Für telefonische Fragen vorab steht Dir Nicolai Baumann gerne zur Verfügung unter:
Tel: +49 30 920 320 110 oder
Mobil: +49 151 724 23931