Real estate news releases 

Search our commercial real estate news and announcements.

Avison Young: Christian Ströder ist neuer Director of Innovation & Insight und leitet bundesweites Research-Team

Avison Young: Christian Ströder ist neuer Director of Innovation & Insight und leitet bundesweites Research-Team April 4, 2022

Berlin, 1. April 2022 – Christian Ströder ist seit heute Director of Innovation & Insight bei Avison Young Deutschland und leitet damit das bundesweite Research-Team des Immobilienberatungsunternehmens.

Der Diplom-Geograph und Immobilienökonom Ströder war seit 2005 bei JLL tätig, zuletzt als Director Research. Zuvor war er für Dr. Lübke als Consultant aktiv.

Nicolai Baumann, Country Manager von Avison Young in Deutschland: „Wir freuen uns sehr mit Christian Ströder einen versierten Research-Experten bei uns an Bord zu begrüßen. Mit Christian und seinem Team werden wir die Weiterentwicklung unseres hausinternen Daten-, Analyse- und Insight-Programms vorantreiben, um detailliert Trends und marktrelevante Themen zu untersuchen und darüber zu informieren.“