Adam Klose

Senior Analyst
Investment

  • Düsseldorf
  • Kasernenstraße 51
  • Duesseldorf, 40213 Germany

Adam begann seine Karriere im Jahr 2004 als Auszubildender zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Nassauischen Heimstätte in Frankfurt. Im Anschluss verwaltete Adam als Objektmanager bei der Franconofurt AG einen Wohnungsbestand in mehreren Bundesländern.

Von 2009 bis 2013 erweiterte er seine immobilienwirtschaftlichen Kenntnisse durch ein Studium an der HfWU - Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen/Geislingen. Nach seinem Abschluss zum Bachelor of Science Immobilienwirtschaft führte er seine Karriere als Consultant im Bereich Büro- und Einzelhandelsinvestment bei BNP Paribas Real Estate fort.

Seit November 2015 ist Adam als Senior Analyst Teil des Investment Teams bei Avison Young – Germany GmbH.