Careers at Avison Young

Arbeiten Sie an der Spitze der Gewerbeimmobilienbranche

Stellen im Bereich Gewerbeimmobilien mit Sinn, Leidenschaft und Partnerschaft.

Suchen Sie nach einem Team kreativer und lernfreudiger Kolleg*innen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht?

Wir arbeiten mit Führungspersönlichkeiten und Teamkolleg*innen, die einen positiven Einfluss auf unsere Orte, Räume und Investitionen nehmen wollen. Unser Antrieb heißt Zusammenarbeit, gemeinsamer Erfolg, globale Einblicke und ein tiefes Verständnis lokaler Märkte.

Entdecken Sie, wie Sie Teil unseres einzigartigen Motors kollektiver Intelligenz werden und als menschenzentrierte globale Immobilienberater*innen dauerhafte wirtschaftliche, soziale und ökologische Werte schaffen helfen:

Finden Sie Ihre Chance:

Kanada Deutschland Mexiko Großbritannien Vereinigte Staaten

Etwas bewegen

“Avison Young ist der Überzeugung, dass zu Erfolg nicht nur das Endergebnis, sondern auch der Weg dorthin zählt. Als Privatunternehmen rüttelt Avison Young die Branche auf, indem es seine Dienstleistungen voll auf die Kunden ausrichtet. Alle, die ich kennen gelernt habe – Führungskräfte vor Ort und darüber hinaus – sind großartige Partner*innen mit außerordentlichen Fachkenntnissen im Bereich Gewerbeimmobilien. Diesem Team beizutreten hat sich einfach richtig angefühlt.”

Marcy Moneypenny, Principal, Managing Director, Avison Young (Denver)

“Avison Young has embraced the notion that it’s not just about what you achieve, but how you achieve it.”

Wir sind gut informiert und verschaffen uns Einblicke in unsere Märkte, unsere Kunden und die Zukunftstrends der Gewerbeimmobilienbranche. Dank unserer einzigartigen Fähigkeit, chancenreiche Muster zu erkennen, sind wir stets um Kundenstrategien herum organisiert und agieren wendig.

Traditionelle Service-Inseln schaffen wir ab, um Service-Barrieren auszuräumen und stärker integriert und lösungsorientierter zu arbeiten. Erleben auch Sie die Arbeitserfahrung in einem optimal aufeinander abgestimmten Team, das eine einzige Mission verfolgt: Werte für unsere Mitarbeiter*innen, Kunden und Partner zu schaffen.

Entwickeln Sie sich weiter

“Meine beste Entscheidung war, zu Avison Young zu kommen und mit den unglaublichen Profis zusammenzuarbeiten, die das Unternehmen ausmachen. Noch nie zuvor in meiner langen Karriere hatte ich wirklich dieses Gefühl, in einer Unternehmenskultur zu arbeiten, die nicht nur starke Geschäfte fördert, sondern auch Werte, was ich auf persönlicher Ebene schätze.”

Neil Resnick, Principal, Avison Young (Los Angeles)

“I am working within a culture that not only promotes great business, but also values that I ascribe to on a personal level.”

Wir wissen, dass hervorragende Ergebnisse mit Investitionen in unsere Mitarbeiter*innen beginnen.

Das bedeutet für uns, die Besten der Branche anzuziehen, zu halten und weiterzuentwickeln und ihnen regelmäßig spezielle Schulungen, Workshops und andere Gelegenheiten zu bieten, um ihr individuelles Wissen und unsere kollektive Intelligenz zu erweitern.

Wir investieren in unsere Kunden und Gemeinschaften

“Die prinzipienbasierte Kultur finde ich spannend. Sie ist eine zusätzliche Ebene der Rechenschaftspflicht gegenüber den Kunden und bietet mir die Möglichkeit, an der Unternehmensführung mitzuwirken. Der Geschäftsplan ermutigt einzelne Praktiker*innen, stets nach den besten Lösungen für die Kunden zu suchen.”

Jeff Flemington, Principal, Avison Young (Mississauga, Ontario)

“We provide an extra level of accountability to clients as well as the opportunity to contribute to the direction of the company.”

Vor allem sind wir der Überzeugung, dass sich unsere Arbeit positiv auf die Gemeinschaften auswirken sollte, denen wir dienen. Unsere Umwelt-, soziale und Governance-Strategie (ESG) gibt vor, wie wir unsere Kunden beraten und unsere eigenen Betriebe und Arbeitsweise sowie unsere gemeinnützigen Aktivitäten handhaben.

Unsere Teams nutzen täglich kritische Erkenntnisse aus kollektivem Fachwissen und die beste Technologie. Daraus entwickeln wir branchenführende Strategien zur Unterstützung der wichtigsten finanziellen, betrieblichen und kulturellen Ziele unserer Kunden.

Bringen Sie Ihre ganze Persönlichkeit mit in die Arbeit

“Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich von Avison Young unterstützt und geschätzt fühle. In den letzten 10 Jahren hatte ich hier Kontakte und Möglichkeiten, die für mich bei anderen Gewerbeimmobilienfirmen unerreichbar gewesen wären. Diese Erfahrungen sind für mich von unschätzbarem Wert. Ich arbeite gern für ein Unternehmen, das immer nach Verbesserung strebt, weil die gleiche Philosophie mich selbst antreibt, sowohl persönlich als auch beruflich.”

Katie Woodside, Global Director, Brand Identity (Washington, DC)

“Over the past 10 years here I've had exposure and opportunities that never would have been within my reach at other CRE firms.”

Bei Avison Young steht schon immer der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Dazu gehört auch die Umsetzung durchdachter Strategien, um die Karrierewege unterrepräsentierter Gemeinschaften in der Gewerbeimmobilienbranche zu fördern.

In den letzten Jahren haben wir auf Vorstands-, Führungs- und Principal-Ebene größere Vielfalt erreicht. Avison Young zeichnet sich auch durch unser Engagement für die Förderung von Frauen aus. Wir haben nicht nur immer mehr Frauen in unserem Vorstand und in unseren Führungspositionen, sondern pflegen auch ein internes Frauennetzwerk mit mehr als 300 Mitgliedern. Es dient dem Networking und gemeinsamem Lernen und berät das Unternehmen zu Strategien in den Bereichen Zugang, Chancen und Inklusion in unserer Branche.

Unser globaler Lenkungsausschuss zu Vielfalt und Inklusion gestaltet unsere Strategie zur weiteren Verbesserung des Branchenzugangs für People of Color und unterschiedlicher Hintergründe. Außerdem fördern wir verstärkt Initiativen unter der Führung unserer Mitarbeiter-Ressourcengruppen, wie unseres Frauennetzwerks, unseres Netzwerks für Black Professionals und unserer LGBTQ+-Gruppen. Neben der Leitung globaler Initiativen prüft der Lenkungsausschuss unsere Richtlinien und Praktiken, schafft Verantwortungsbewusstsein für Ergebnisse und kommuniziert Fortschritte an unsere Führungsspitze, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften.