Carlo Czarnecki steigt als Consultant bei Avison Young in Berlin ein

10 Sep 2018

Standort Berlin baut sein Maklerteam weiter aus

Berlin – Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young baut sein Maklerteam am Standort Berlin weiter aus. Seit dem 1. September verstärkt Carlo Czarnecki als Consultant den Bereich Vermietung. Der 24-Jährige ist künftig für die Vermittlung von Büroflächen in und um Berlin an nationale und internationale Kunden zuständig. Vor seinem Einstieg bei Avison Young war Carlo Czarnecki zwei Jahre als Consultant Office Advisory für BNP Paribas Real Estate tätig. Dort absolvierte er auch seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Avison Young setzt auf junge Top-Talente

„In Berlin suchen derzeit alle Beratungsunternehmen händeringend nach neuen Mitarbeitern“, sagt Nicolai Baumann, Managing Director von Avison Young in Deutschland. „Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir mit Carlo Czarnecki ein junges Top-Talent am Büromarkt für uns gewinnen konnten. Aufgrund seiner Vita und seiner bisherigen Erfolge hätte er zu jedem anderen Beratungsunternehmen wechseln können. Unsere Unternehmenskultur, unser Teamspirit und die Möglichkeit, bei Avison Young etwas mit aufzubauen, haben ihn aber überzeugt, bei uns anzufangen. Das macht uns natürlich stolz“, so Baumann.

In der deutschen Hauptstadt ist Avison Young seit 2016 mit einem Standort vertreten und berät Kunden dort in Investment- und Vermietungsfragen. Das Vermietungsteam wächst mit Carlo Czarnecki nun auf sieben Makler an.

 

Avison Young ist das einzige international agierende Immobilienberatungsunternehmen, das mehrheitlich im Besitz seiner Partner (Principals) ist und gemeinschaftlich von diesen geführt wird. Hauptsitz des Unternehmens ist Toronto in Kanada. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt Avison Young als schnellstwachsendes Immobilienberatungsunternehmen der Welt mittlerweile insgesamt 2.600 Mitarbeiter in 84 Büros weltweit. Auf dem deutschen Markt ist Avison Young seit 2014 aktiv und an fünf Standorten in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und Düsseldorf präsent. Seinen Kunden bietet Avison Young wertschöpfende, individuell zugeschnittene Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer gewerblich oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.