Marcel Funke

Associate Director Capital Markets
Investment

  • Frankfurt
  • Bockenheimer Anlage 44
  • Park Tower
  • 60322 Frankfurt DE

Marcel Funke kam im April 2015 als erstes Mitglied des deutschen Office Leasing Teams zu Avison Young. In dieser Rolle hat Marcel zahlreiche nationale und internationale Mieter und Eigentümer beraten. Seit 2019 ist er im Investmentteam tätig und begleitet sowohl regionale als auch überregionale Investmenttransaktionen.

Bevor Marcel zu Avison Young kam, war er ca. 3 Jahre bei DTZ in Frankfurt tätig. In seiner Rolle als Consultant im Bereich Office Leasing betreute er verschiedene namhafte nationale und internationale Kunden. Marcel hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.

Marcel ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und Alumni der International School of Management in Frankfurt. Er hält einen Bachelor im Bereich Business Administration.

Mitgliedschaften

alumniISM