Nicolai Baumann

Principal, Managing Director
Bürovermietung

  • Berlin
  • Knesebeckstraße 3
  • 10623 Berlin, DE

Nicolai Baumann eröffnete am 1. Juli 2016 als Prokurist und Head of Leasing den Berliner Standort des aufstrebenden Teams von Avison Young Deutschland. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen beim Aufbau des Büros wurde er mit Wirkung zum 1. März 2017 zum Geschäftsführer/Managing Director ernannt.

Der gebürtige Berliner und ausgebildete Immobilienökonom (IREBS) verfügt über mehr als 15 Jahre Markterfahrung. Vor seinem Wechsel zu Avison Young leitete er das Bürovermietungsteam von Engel & Völkers Commercial in der Hauptstadt und war unter anderem mehrere Jahre bei namhaften Immobiliendienstleistern wie CBRE und JLL tätig, wo er sich ein breites nationales und internationales Netzwerk aufbauen konnte.


Global Professionals