Toni Hajek

Associate Director Office Leasing
Bürovermietung

  • Deutschland
  • Neue Mainzer Straße 28
  • Frankfurt am Main, 60311 DE

Toni Hajek ist seit Juni 2019 als Associate Director im Bereich Office Leasing in der Frankfurter Niederlassung von Avison Young - Germany GmbH tätig.

Gegenwärtig betreut er nationale sowie internationale Kunden bei Ihren strategischen Immobilienentscheidungen, insbesondere bei Neuanmietungen und Mietvertragsverlängerungen.

Toni verfügt über 11 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche, welche er mit einer zweieinhalbjährigen Berufsausbildung im Jahre 2008 zum Immobilienkaufmann bei Cushman & Wakefield LLP in Frankfurt begann. Im Anschluss an seine Ausbildung studierte er an der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI) und war bis zuletzt in der Vermietungsabteilung des weltweiten Immobiliendienstleisters tätig.

Seit Juni 2019 verstärkt er das Office Leasing Team bei Avison Young - Germany GmbH in Frankfurt am Main.

Toni ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und Dipl.-Immobilienökonom (ADI).


Global Professionals