Avison Young expands office leasing team in Munich with Djan Grille

19 September 2019

Djan Grille is the new Senior Consultant at Avison Young in Munich (German Version)

München – Djan Grille ist neuer Senior Consultant bei Avison Young in München. Der 28-Jährige ergänzt dort seit Anfang September das Office-Leasing-Team des international agierenden Immobilienberatungsunternehmens. In seiner neuen Funktion ist Grille für die Betreuung nationaler und internationaler Mietinteressenten und Eigentümer zuständig. Sein Fokus liegt dabei auf der Vermittlung von Mietflächen in der Münchener Innenstadt und im Umland der bayerischen Landeshauptstadt. Der Immobilienfachwirt (IHK) kommt von Knight Frank in München. Dort war er drei Jahre als Consultant ebenfalls im Bereich Office Leasing tätig

Markus Bruckner, Principal und Deutschland-Geschäftsführer von Avison Young, sagt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Djan Grille für unser Team gewinnen konnten. Der Münchener Vermietungsmarkt ist geprägt durch eine hohe Angebotsknappheit. Da die Nachfrage nicht abreißt, sind Unternehmen bei der Flächensuche auf marktkundige Spezialisten angewiesen. Mit Djan Grille stärken wir gezielt unsere Kompetenzen und Ressourcen im Vermietungsbereich, um unsere Kunden im süddeutschen Raum noch besser begleiten zu können.“

Avison Young ist das einzige international agierende Immobilienberatungsunternehmen, das mehrheitlich im Besitz seiner Partner (Principals) ist und gemeinschaftlich von diesen geführt wird. Hauptsitz des Unternehmens ist Toronto in Kanada. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt Avison Young als schnellstwachsendes Immobilienberatungsunternehmen der Welt mittlerweile insgesamt 5.000 Mitarbeiter in 120 Büros weltweit. Auf dem deutschen Markt ist Avison Young seit 2014 aktiv und an fünf Standorten in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und Düsseldorf präsent. Seinen Kunden bietet Avison Young wertschöpfende, individuell zugeschnittene Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer gewerblich oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.