Newsroom

Auf diesen Seiten finden Sie News, Updates und Pressemitteilungen zu Trends im Immobilienmarkt, Insights unseres Market Intelligence Teams und aktuellen Deals.

Offtrack Camper mietet rund 3.600 Quadratmeter Hallen- und Freifläche in Hamburg 17. Juli 2023

Offtrack Camper expandiert weiter am Standort Hamburg, um der enormen Nachfrage nach Umbauten von mobilen Basecamps (Camper) gerecht zu werden. Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young konnte dem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit nun rund 3.600 Quadratmeter Hallen- und Freiflächen vermitteln.

Christian Belmar, Senior Consultant Industrial bei Avison Young in Hamburg: „Es war eine besondere Freude mit dem Geschäftsführer von Heyne Fahrzeugbau, Niclas Heyne, und der Eigentümerfamilie gemeinsam zu arbeiten. Es gab viele Ideen und Konzepte zum Hallenausbau. Die Kombination aus Halle und Außenfläche ist für unseren Kunden ideal, da der Umbau der Fahrzeuge im Inneren des Gebäudes vorgenommen werden kann, während die Präsentation im Freien erfolgt.“

Kontakt Medien Avison Young

ROZOK GmbH