Avison Young vermittelt aufgrund exklusiven Beratungsmandats rund 1.300 Quadratmeter an den Digitalisierungspartner slashwhy in Hamburg 24. Juni 2022

Hamburg, 24. Juni 2022 – Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young war bei der Anmietung von einer 1.300 Quadratmeter großen Büroetage durch das Softwareentwicklungsunternehmen slashwhy GmbH & Co. KG im 13. Stock des Hamburger „Tower am Michel“ exklusiv beratend und vermittelnd tätig.

Marc Bachmann, Principal und Director Office Leasing bei Avison Young: „Wir betreuen slashwhy seit vielen Jahren exklusiv bei der Expansion in Hamburg, sowohl bei der Suche neuer Flächen als auch bei der Prolongation der Bestands-Mietverträge. Wir freuen uns sehr, dass wir slashwhy bei diesem Expansionsschritt eine 100-prozentige Markttransparenz für die Entscheidungsfindung verschaffen konnten. Mit diesen attraktiven Flächen, der 360 Grad-Panorama-Rundumsicht über die Stadt und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis im ´Tower am Michel´ wird ein Standort etabliert, der eine hohe Attraktivität für Kunden sowie Mitarbeiter bietet und der den aktuellsten Ansprüchen an ein modernes Büro entspricht.“

Eigentümer des „Tower am Michel“ in der Ludwig-Erhard-Straße 22 ist die Basler Lebensversicherung-AG. Die 16-geschossige Büroimmobilie befindet sich direkt gegenüber der Hamburger Hauptkirche „St. Michaelis". Das Gebäude wurde 1964 erbaut und in dem Zeitraum von 2015 bis 2018 umfassend revitalisiert und nach heutigen Standards modernisiert.

Bild: Basler Lebensversicherung-AG - „Tower am Michel“ in Hamburg.