Itochu Deutschland verlängert Mietvertrag im Düsseldorfer „Fritz“

Itochu Deutschland verlängert Mietvertrag im Düsseldorfer „Fritz“ 17. Januar 2023

Bild: Avison Young - Das „Fritz“ in der Fritz-Vomfelde-Straße 14-20

Düsseldorf, 17. Januar 2023 – Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat eine vorzeitige Mietvertragsverlängerung von rund 1.100 Quadratmeter durch die Itochu Deutschland GmbH im Düsseldorfer „Fritz“ begleitet. Die Immobilie in der Fritz-Vomfelde-Straße 14-20 wird von Sonar Real Estate als beauftragter Asset Manager für Westbrook Partners betreut.

Das 5-geschossige Bürohaus im Bürogebiet Seestern wurde 1993 erbaut und verfügt über eine Gesamtfläche von rund 17.000 Quadratmeter. Die bevorzugte Lage mit optimalen Verkehrsanbindungen und die hervorragende Infrastruktur machen das Business-Quartier Seestern mit seiner hohen Work-Life-Balance zur richtungsweisenden City-Location: Drei Stadtbahn- und fünf Buslinien und ein eigener Autobahnanschluss (A 52) sorgen für schnelle Wege. Eine große Auswahl an Service und Einkaufs- und Gastronomieangeboten, Hotels und die Nähe zum Rhein schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld.

Johann Mikhof, Prokurist und Director Office Leasing bei Avison Young: „Wir freuen uns sehr über diese Mietvertragsverlängerung. Itochu Deutschland ist unser langjähriger Bestandskunde, der seit 2018 im ´Fritz´ ansässig ist.“