Avison Young vermittelt exklusiv rund 1.750 Quadratmeter an MyWellness in Dresdener Centrum Galerie

Image of a relaxing suite in a wellness centre 20. Dezember 2023

MyWellness expandiert weiter und hat rund 1.750 Quadratmeter in der Dresdner Centrum Galerie gemietet. Das Immobilienberatungs-unternehmen Avison Young berät MyWellness exklusiv bei der deutschlandweiten Expansion. Nach Düsseldorf, Köln, Berlin, Duisburg und Wuppertal ist die Dresdener Anmietung der sechste gemeinsame Abschluss. Eigentümer und Vermieter der Flächen in der Prager Straße ist Kleppiere.

Johann Mikhof, Prokurist und Director Office Leasing bei Avison Young: „Mit dem sechsten gemeinsamen Deal mit MyWellness freuen wir uns, die Präsenz des Spa-Anbieters in Ostdeutschland durch den neuen Standort in Dresden weiter auszubauen.“

MyWellness ist Pionier und Marktführer der deutschen Day Spa-Branche. Seit Gründung im September 2012 durch Thomas Kanitz beschäftigt das Dortmunder Unternehmen aktuell 330 Mitarbeitende. Im Zentrum des Produktportfolios steht die Vermietung von Wellness-Suiten mit DIN EN ISO 9001 zertifiziertem Hygienekonzept, die 100 Prozent Privatsphäre garantieren und mit smarter Technologie individuell aussteuerbar sind.

Kontakt Medien Avison Young

ROZOK GmbH