Elisa Meyer

Senior Consultant Investment
Investment

  • Berlin
  • Knesebeckstraße 3
  • Berlin, 10623 Germany

Elisa begann 2010 ihr Dualstudium der BWL/Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Recht mit VALTEQ (CBRE Group) als Ausbildungsunternehmen, welches sie im 2013 erfolgreich beendete. Im vergangenen Jahr absolvierte sie erfolgreich ihr Masterstudium „Real Estate Management“ an der Technischen Universität in Berlin.

Seit 2013 war Elisa als Maklerin im Bereich Einzelhandelsvermietung bei JLL tätig. Dort betreute sie Vermarktungsaufträge innerhalb von Berlin.

Von September 2017 bis Februar 2019 arbeitete Elisa bei der BNP Paribas Real Estate in der Abteilung Highstreet Investment. Hier begleitete sie insbesondere Transaktionen in Berlin und im Berliner Umland.

Im März 2019 wechselte sie zu Avison Young – Germany GmbH wo sie das Investment-Team verstärkt.