Johann Mikhof

Director
Investment Bürovermietung

  • Duesseldorf
  • Benrather Straße 12
  • Düsseldorf, 40213 Germany

Johann Mikhof begann seine Karriere 2010 bei der BNP Paribas Real Estate GmbH, wo er ein 2-jähriges Trainee Programm absolvierte.

Bis 2013 arbeitete er als Consultant im Office Letting Team und wurde 2014 zum Senior Consultant befördert. Um das Auszubildendenprogramm selbst zu unterstützen und das gewonnene Wissen weiterzugeben, absolvierte er 2015 an der IHK Düsseldorf seine Prüfung zum Ausbilder.

2016 wechselte Johann zu Avison Young – Germany GmbH, wo er das Office Leasing Team mit aufgebaut hat. Seit 2018 unterstützt er in seiner neuen Rolle als Director das wachsende Leasing Team.

Johann ist gelernter Immobilienkaufmann und hat im Jahr 2018 seinen Abschluss als Immobilienökonom an der IREBS in Eltville gemacht.