David Podlesny

Director Office Leasing
Bürovermietung

David Podlesny begann seine Karriere im Jahr 2010 als Trainee bei der BNP Paribas Real Estate GmbH. Im Jahr 2012 wechselte er als Consultant zur Savills Immobilien Beratungs-GmbH wo er für die Kundenbetreuung auf Mieter und Eigentümerseite in der Büroflächenvermietung zuständig war.

Im April 2016 wurde David zum Senior Consultant befördert, wo er für die Betreuung mittlerer und Großunternehmen ebenso zuständig war wie für die unterstützende Beratung bei größeren Anmietungen am Kölner Büromarkt.

Im Januar 2018 kam David als Associate Director zu Avison Young und ist als Director nunmehr zuständig für das Office Leasing in Düsseldorf, Köln und im Ruhrgebiet.

David ist gelernter Immobilienkaufmann und und hat im Jahr 2018 seinen Abschluss als Immobilienökonom an der IREBS in Eltville gemacht.