Avison Young verstärkt Berliner Investment-Team

Avison Young verstärkt Berliner Investment-Team 30 September 2022

Berlin, 30. September 2022 – Das Berliner Investment-Team von Avison Young wird ab morgen von Christian Zimmermann als Director Capital Markets verstärkt.

Der Betriebswirt Zimmermann war zuvor bei Engel & Völkers Commercial in Berlin tätig, zuletzt als Director Investment. Zuvor war er für BNP Paribas Real Estate, ebenfalls in Berlin, aktiv.

Katharina Biermann, Geschäftsführerin und Niederlassungsleiterin des Berliner Büros von Avison Young: „Christian Zimmermann verfügt über langjährige Erfahrung und eine ausgezeichnete Expertise auf dem Berliner Immobilienmarkt. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns ins Team kommt, das wir weiterhin konsequent ausbauen werden."

 

Über Avison Young

Avison Young ist ein globales Immobilienberatungsunternehmen und schafft wirtschaftliche, soziale und ökologische Werte. Als eigentümergeführtes Unternehmen sind wir ein starker Partner und investieren in den Erfolg unserer Kunden. Bei Avison Young verbinden wir lokale mit globaler Expertise und setzen intelligente Plattform-Technologien ein, mit denen wir unseren Auftraggebern entscheidende Know-how-Vorteile bieten und neue Wege aufzeigen, das gesamte Potenzial von Immobilien auszuschöpfen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte für ein gesundes und produktives Arbeitsumfeld und für Orte der Begegnung, die sich positiv auf die Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft auswirken.