Marc Bachmann

Principal, Director Office Leasing
Office Leasing

  • Germany
  • Raboisen 5
  • 20095 Hamburg DE

Marc begann seine Karriere im Jahr 1992 als Auszubildender bei einem namhaften Immobilienunternehmen.  Im Jahr 1996 gründete er zusammen mit Jochen Völckers das Beratungsunternehmen VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH mit der Spezialisierung auf die Vermittlung gewerblich genutzter Immobilien, dem er als Gesellschafter und Geschäftsführer mit seinem Gründungspartner vorstand. Das Unternehmen hat sich in den Jahren einen hohen Stellenwert im Markt der Gewerbeimmobilien erarbeitet und beschäftigte in der Spitze ca. 30 Mitarbeiter.

Hier leitete Marc den Bereich der Bürovermietung und hat einerseits viele nationale und internationale Unternehmen bei der Suche nach neuen Standorten unterstützt und andererseits private sowie institutionelle Eigentümer bei der Konzeptionierung und Vermarktung ihrer Immobilien erfolgreich beraten.

Im Juli 2019 wurde die Fusion mit Avison Young umgesetzt, wobei Marc als Principal & Director Office Leasing tätig ist.

Marc hat im Jahr 2000 die Fortbildung zum Immobilienfachwirt an der Industrie- und Handelskammer erfolgreich absolviert und 2009 den Abschuss zum Dipl.-Immobilienökonom (ADI) gemacht.


Global Professionals