Martin Brümmer

Principal European Markets
Capital Markets Group

  • Germany
  • Türkenstraße 7
  • Prinz-Ludwig-Palais
  • 80333 München DE

Martin Brümmer ist seit April 2020 als Principal im European Capital Markets Team bei Avison Young tätig.

Martin verfügt über mehr als 20 Jahre Immobilien- und Kapitalmarkterfahrung und verantwortete bislang erfolgreich abgeschlossene Immobilientransaktionen in einem Gesamtwert von mehr als EUR 20 Milliarden. Seine Erfahrung erstreckt sich über alle Assetklassen und die gesamte Kapitalstruktur.

Vor Avison Young war Martin 6.5 Jahre für Brookfield Financial - die auf Immobilien spezialisierte Investmentbank von Brookfield Asset Management tätig und leitete dort von London aus das Europageschäft (Co-Head mit Christian Schreiber).

Davor war Martin Bereichsleiter und Deputy Chief Real Estate Officer bei der FMS-Wertmanagement (staatliche Bad Bank der ehemaligen Hypo Real Estate). Zudem war er Mitglied des Aufsichtsrates der bankeigenen Servicing Gesellschaft. Zuvor war Martin als Einkäufer für Lehman Brothers und O´Connor Capital Partners europaweit tätig. Martin begann seine Karriere bei Jones Lang LaSalle Corporate Finance in London.

Martin studierte Europäische Betriebswirtschaftslehre an der European School of Business (ESB) in Reutlingen und absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Martin spricht Deutsch, Englisch und Spanisch und lebt in München.


Global Professionals