Jan Fürst

Associate Director Office Leasing
Office Leasing

  • Germany
  • Raboisen 5
  • 20095 Hamburg DE

Jan begann seine berufliche Laufbahn im Rahmen seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK, Hamburg) bei der Haspa HanseGrund GmbH. Hier betreute er Neuvermietungen im Wohn-/Gewerbesegment. Darüber hinaus behandelte er das klassische Asset Management für nationale und internationale Eigentümer.

Im Anschluss war Jan rund vier Jahre bei Cushman & Wakefield LLP im Bereich Bürovermietung (Hamburg) tätig. Neben einer Auswahl an Corporate-Clients hat Jan diverse lokale Mieter am Standort erfolgreich beraten.

2018 ist er zu VÖLCKERS & CIE gewechselt und hier primär für An- und Verkäufe in Hamburg und Umgebung verantwortlich.

Zum 1. Juli 2019 wurde VÖLCKERS & CIE Teil von Avison Young – seitdem ist Jan für Avison Young tätig.


Global Professionals