Avison Young sagt Teilnahme an MIPIM und IHIP ab

Avison Young sagt Teilnahme an MIPIM und IHIP ab 28 Feb 2020

Seit dem Ausbruch des Coronavirus hat Avison Young die Entwicklungen in den vergangenen Wochen sehr genau beobachtet.

Seit dem Ausbruch des Coronavirus hat Avison Young die Entwicklungen in den vergangenen Wochen sehr genau beobachtet. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir nun entschieden, sowohl die Teilnahme von Avison Young an der MIPIM als auch dem IHIF abzusagen.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen sehen wir es als unsere Pflicht an, die Weltgesundheitsorganisation in ihren Bestrebungen zu unterstützen, die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen. Wir müssen uns der möglichen Auswirkungen unseres Handelns auf unser erweitertes Umfeld bewusst sein.

Bei Avison Young stehen die Menschen an erster Stelle. Deshalb haben wir klar entschieden, unsere Mitarbeiter, unsere Familien und unser erweitertes Umfeld zu schützen.

Wir freuen uns darauf, künftig wieder an Veranstaltungen teilzunehmen und diese zu unterstützen.